Möchten Sie Ihre Schuhe gut pflegen? Wir zeigen Ihnen wie! | Nutzen Sie unseren Auswahlassistenten , um loszulegen.
Zu Inhalt springen

Wählen Sie den richtigen Schuhputzservice für Sie

Einleitung

Sind Sie auf der Suche nach einer passenden Schuhputzbox für sich selbst oder als Geschenk? In diesem Ratgeber versuchen wir, Ihnen die Auswahl etwas zu erleichtern. Und machen Sie sich keine Sorgen. Für welchen Schuhputzkasten Sie sich entscheiden, bei The Shoe Care Shop kaufen Sie Qualität. Von Schuhputzbürsten aus natürlichem Rosshaar bis hin zu Saphir-Pflegeprodukten. Sie bekommen das Beste für Ihre Schuhe. Wir unterteilen unsere Schuhputzboxen in drei Kategorien: Schuhputzsets für Anfänger/Einsteiger, Fortgeschrittene/Mittelklasse und Luxus/Experten. Wenn Sie neu im Schuhputzen sind, heißt das nicht, dass Sie keine Schuhputzbox für fortgeschrittene Benutzer verwenden können, wir versuchen jedoch, die Anzahl der Produkte in der Box an den Benutzertyp anzupassen. Je mehr Produkte in einem Schuhpflegeset enthalten sind, desto mehr Verwirrung kann entstehen, wenn man mit den Produkten oder dem Schuhpflegeprozess nicht vertraut ist. Sie können Ihrem Schuhputz-Arsenal später jederzeit Produkte hinzufügen.

Schuhputzservice

Einstiegsmodell / Anfänger

Vielleicht sind Sie neu im Schuhputzen oder möchten Ihre Schuhe einfach nur gut pflegen, haben aber keine Lust auf Aufregung. Wählen Sie in diesem Fall einen unserer Basis-Schuhputzservice, der nur das enthält, was Sie wirklich brauchen. Besonders gut geeignet sind unser Schuhputzkasten Saphir (erhältlich in Kirschholz, Walnuss oder Wurzelholz) oder die hochglänzende Schuhputzbox. So sind Sie mit allem ausgestattet, was Sie für die gute Pflege Ihrer Schuhe benötigen, und haben trotzdem viel Platz um Ihr Schuhpflegeset später mit anderen Farben oder Arten von Schuhpflegeprodukten zu erweitern.

Sie möchten Ihre Schuhe nicht nur gut pflegen? Dann schauen Sie sich weiter unsere Schuhputzboxen für Fortgeschrittene und Luxus-Schuhputzboxen an.

SHOP Schuhputzsets für Lederschuhe

Schuhpflegeanleitungen

Möchten Sie weitere Informationen zur richtigen Pflege Ihrer Schuhe? Dann stöbern Sie unbedingt in unserer umfangreichen Bibliothek mit Ratgebern zur Schuhpflege. Wir haben vollständige schriftliche Ratgeber für Glattlederschuhe , Ratgeber für Wildlederschuhe , Ratgeber für Turnschuhe und viele andere.

Schuhputzkästen

Fortgeschrittener Anfänger

Sie kennen sich bereits mit Schuhputzen aus und wünschen sich ein passendes Box + Schuhputzset? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Saphir Deluxe Schuhputzboxen. Diese Schachteln enthalten Schuhcreme und Schuhwachs in verschiedenen Farben. Praktisch, wenn Sie Schuhe in vielen verschiedenen Farben in Ihrem Kleiderschrank haben. Zusätzlich haben wir diesen Boxen den Renovateur-Lederpflegemittel von Saphir beigefügt. Ein Muss für eine komplette Schuhputzroutine. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Schuhputzset mit einem Saphir Médaille d'Or Wildlederset zu erweitern. So pflegen Sie auch alle Ihre Wildlederschuhe gut.

Möchten Sie alles für Ihre Schuhe in einer Box? Dann schauen Sie sich unsere Auswahl an Experten-/Luxus-Schuhputzboxen an.

Kaufen Sie alle Wildleder-Sets
Schuhputzservice

Luxus / für Experten

Du bist ein echter Schuhliebhaber und möchtest für alle Situationen gerüstet sein? Dann schauen Sie sich unser Segment der Luxus-Schuhputzboxen an. Diese Schuhputzboxen sind mit mehrfarbiger Schuhcreme und Schuhwachs ausgestattet, sodass Sie praktisch alle Schuhfarben behandeln können. Darüber hinaus finden Sie in unseren Schuhputzboxen im Luxussegment Produkte für Ihre Wildlederschuhe. Die Sets in unseren Schuhpflegeboxen sind sorgfältig zusammengestellt, damit Sie nur das Beste für Ihre Schuhe erhalten.

Da diese Boxen so reichhaltig ausgestattet sind, ist es hilfreich, bereits über Schuhputzkenntnisse zu verfügen, um zu wissen, wofür die Produkte gedacht sind.

ALLE SNEAKER-SETS SHOPPEN
Schuhputzkästen

Ohne Schuhputzset

Sie haben bereits ein umfangreiches Schuhputzset, bewahren es aber in einem alten Schuhkarton auf? Dann wechseln Sie zu einem luxuriösen Schuhputzkasten. Wir haben (fast) alle unsere Schuhputzboxen auch ohne Schuhputzset erhältlich.

ALLE SNEAKER-SETS SHOPPEN

Diese anleitungen könnten Sie auch interessieren

Want to take good care of your shoes? We show you how! | Check our Selection assistant to get started.
Skip to content

Choosing the right shoe care valet for you

Introduction

Are you looking for a suitable shoe shine box for yourself or as a gift?In this guide, we try to make that choice a little easier. And don't worry.Which shoe shine box you choose, at The Shoe Care Shop you buy quality. From shoe polish brushes made with natural horse hair to Saphir care products. You get the best for your shoes. We divide our shoeshine boxes into three categories: Beginner / entry-level, advanced / mid-range and Luxury / expert shoeshine sets. If you are new to shoe shine, this does not mean that you cannot use a shoe shine box for advanced users, but we try to adjust the number of products in the box to the type of user. The more products in a shoe care kit, the more confusion it can cause if one is not familiar with the products or the shoe care process. You can always add products to your shoeshine arsenal later.

Shoeshine valets

Entry model / Beginners

Maybe you're new to shoe shine or maybe you just want to take good care of your shoes, but you don't feel like fuss. In this case, choose one of our basic shoe shine valets containing only what you really need. Our shoe care valet Saphir (available in cherry wood, walnut o rroot wood) or high-gloss shoe polish box are extremely suitable.This way you are provided with everything you need to take good care of your shoes and you still have plenty of room to expand your shoe care set later with other colors or types of shoe care products.

Do you want to take more than just good care of your shoes? Then look further at our shoe shine boxes for advanced users and luxury shoe shine boxes.

SHOP shoe shine sets for leather shoes

Shoe care guides

Do you want more information on how to take proper care of your shoes? Then be sure to have a browse through our extensive library of shoe care guides. We have full written guides for smooth leather shoes, guides for suede shoes, guides for sneakers and many others.

Shoe care valets

Intermediate / advanced

Are you already familiar with shoe shine and would you like a box + shoe shine set that fits? Then take a look at our Saphir deluxe shoe shine boxes . These boxes contain several colors of shoe cream and shoe wax. Handy if you have many different colors of shoes in your closet. In addition, we have added Renovateur leather conditioner from Saphir to these boxes. A must have for a complete shoe shine routine. You also have the option to expand your shoeshine set with a Saphir Médaille d'Or suede set . This way you also take good care of all your suede shoes.

Would you like everything for your shoes in one box? Then take a look at our selection of expert / luxury shoeshine boxes.

SHop all suede sets
Shoe shine valets

Luxury / for experts

Are you a real shoe enthusiast and do you want to be prepared for all situations? Then take a look at our luxury shoe shine boxes segment. These shoe shine boxes are equipped with multiple colors of shoe cream and shoe wax so that you can treat practically all colors of shoes. In addition, our luxury segment shoeshine boxes contain products for your suede shoes. The sets in our shoe care boxes have been put together with care so that you only get the very best for your shoes.

Because these boxes are so richly equipped, it is useful to already have some shoeshine knowledge so that you know what the products are for.

SHOP ALL SNEAKER SETS
Shoe care valets

Without shoe shine set

Do you already have an extensive shoe polish set, but do you keep it in an old shoe box? Then switch to a luxury shoe shine box. We also have (almost) all our shoe cleaning boxes available without a shoe cleaning set.

SHOP ALL SNEAKER SETS

You might be also interest in these guides